• Jobs Job bei Bungert oHG

Modeberater (m/w)

Bungert oHG

Wittlich

Wittlich

Modeberater (m/w) Bungert oHG Wittlich Kundenansprache, Beratung und Verkauf sowie alle im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben; selbstständiges Arbeiten innerhalb eines Verkaufsteams.

Wir Suchen Sie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Modeberater (m/w) In Vollzeit Und Teilzeit Für Die Einzelbereiche Damenoberbekleidung Junge Mode Und Herrenkollektion Ihre Aufgaben: Kundenansprache Beratung Und Verkauf Sowie Alle Im Tagesgeschäft Anfallenden Aufgaben Selbstständiges Arbeiten Innerhalb Eines Verkaufsteams Ihr Profil: Berufserfahrung Im Verkauf Idealerweise Im Bereich Mode Freude Am Umgang Mit Menschen Ein Freundliches Kommunikatives Ausgeglichenes Wesen Selbstständigkeit Gewissenhaftigkeit Und Einsatzfreude Wir Bieten Ihnen: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Innovativen Familiengeführten Unternehmen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Betriebliche Zusatzleistungen Z B Für Ihre Gesundheit Kostenfreie Parkplätze Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Www-onlinede Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkaufsberater Kaufmann Einzelhandel Kauffrau Einzelhandel Fashionberater Modeeinzelhandel Fachverkäufer Für Textilien Fachverkäufer Für Bekleidung Shop Assistant Modeberater (m/w) Kundenansprache Beratung Und Verkauf Sowie Alle Im Tagesgeschäft Anfallenden Aufgaben Selbstständiges Arbeiten Innerhalb Eines Verkaufsteams Wittlich Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkaufsberater Kaufmann Einzelhandel Kauffrau Einzelhandel Fashionberater Modeeinzelhandel Fachverkäufer Für Textilien Fachverkäufer Für Bekleidung Shop Assistant

Modeberater (m/w) in Teilzeit und Vollzeit

Modeberater (m/w) in TZ oder VZ

Koch (m/w)
   Bungert OHG (Wittlich)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Leitende Medizinische Fachangestellte und ärztliche Assistenz (m/w/d)
   vitos (Kassel)

Solution Consultant (m/w/d) in Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)